Bürgermeister Frank Groos erhielt einen der ersten druckfrischen Flyer des DRK-Ortsvereins Niederbrechen. Ganz bewusst setzt man auf das klassische Werbemedium und präsentiert sich und seine Arbeit in ansprechender Weise der Öffentlichkeit.
Der bevorstehende Weltrotkreuztag ist eine hervorragende Möglichkeit, das DRK auch in der Region persönlich kennenzulernen, freut sich der Bürgermeister.
Entlang des Radweges R8 kann man einen Blick in den Rettungswagen werfen, oder erfährt, was Technik&Logistik beim DRK bedeutet und kann mit den Mitgliedern ins Gespräch kommen.
In der Nähe des Bahnübergangs in Niederselters wird von 10-17 Uhr am Fahrradsonntag, 7.5.2023 der DRK-Ortsverein Niederbrechen präsent sein. Bürgermeister Frank Groos bedankt sich für das ehrenamtliche Engagement auch über die Ortsgrenzen der Gemeinde hinaus und weist auf die Internetangebote des Vereins hin www.DRK-Brechen.de sowie die freitäglich stattfindenden Dienstabende.