Gemeinsames Angebot der Gemeinde Brechen und des DRK-Ortsverein Brechen für Senioren – jetzt an neuem Veranstaltungsort

Kurse (drk-kv-limburg)

Mandy Pappelbaum

06431/9190-100

Erreichbarkeit:
Montag bis Donnerstags
08:00 bis 12:00 Uhr

Freitags
08:00 bis 12:00 Uhr

Brechen/Limburg. Wie bereits am Seniorennachmittag im letzten Jahr angekündigt, freut sich die Gemeinde Brechen, zusammen mit dem DRK-Kreisverband Limburg sowie dem DRK-Ortsverein Niederbrechen auf eine Neustrukturierung der Angebote in der Gemeinde. Hierzu gehören auch das beliebte Gedächtnistraining und der Spielenachmittag von und mit Monika Stahlheber, die bisher in den Räumlichkeiten des DRK-Ortsvereins am Festplatz stattfanden.

Ab 10.03.2023 finden die Seniorenangebote nun zentral in der Sport- und Kulturhalle oberhalb der Schule im Emsbachtal, Runkeler Straße 4 statt. Geplant ist, dass am 1. Freitag im Monat der Spielenachmittag stattfindet und am 3. Freitag im Monat das Gedächtnistraining.
Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.