Jahreshauptversammlung der DRK OV Niederbrechen am 16.07.2021 im Sport- und Kulturzentrum Niederbrechen
Runkeler Straße 4
Gemäß § 9, Absatz 3 der Satzung des Ortsvereins Niederbrechen lade ich alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 16.07.2021 um 19.00 Uhr im Sport- und Kulturzentrum Niederbrechen, Runkeler Straße 4, recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Totengedenken

2. Berichte

a) Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019 liegt zur Einsicht aus
    b) Bereitschaftsleiter e) Jugendrotkreuz
    c) Schatzmeister f ) Vorsitzender
    d) Seniorenarbeit g) Kassenprüfer

4. Genehmigung Haushaltsplan 2020/23

5. Grußwort der Gäste

6. Ehrungen

7. Wahl Gesamtvorstand gemäß Satzung

8. Bestätigung der Bereitschaftsleitung

9. Wahl des Beisitzers im Kreisvorstand

10. Wahl der Kassenprüfer

11. Wahl der Delegierten für die Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes

12. Wichtige Termine für 2021/22

a) Ortsverein b) Jugendrotkreuz

Anträge zum Punkt Verschiedenes müssen bis zum 14.07.2021 beim Vorsitzenden
Peter Tiefenbach, Limburger Straße 57, 65611 Brechen, oder als E-Mail unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., eingegangen sein.
DRK OV Niederbrechen
gez. Tiefenbach (1.Vorsitzender)

Die Veranstaltung findet nach den geltenden Bestimmungen des Landes Hessen zur Coronapandemie statt.

• Wegen einer Begrenzung auf maximal 100 Personen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Anmeldung muss bis zum 10.07.2021 via Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch über die Rufnummer 0177 292 8190 erfolgen.
  • Jeder Teilnehmer muss bei Zutritt der Halle einen Negativ-Testnachweis (Bürgertest) vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden ist. (alternativ: Nachweis über Genesung/Impfung) Ein Selbstschnelltest kann auch ab 17 Uhr in der Halle gemacht werden (Bitte bei Anmeldung mit angeben).
  • Für eine mögliche Kontaktnachverfolgung muss zu jedem Teilnehmer Name, Anschrift und Telefonnummer festgehalten werden.
  • Zusätzlich kann sich jeder Teilnehmer bei Zutritt der Halle mit seinem Smartphone über die Check-In-Funktion der Corona-Warn-App registrieren.
  • In der Halle ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.