Limburg. Der neue Katalog ist druckfrisch erhältlich, freut sich Siegfried Gent im DRK-Kreisverband Limburg kurz vor Weihnachten. Wer jetzt schon bucht, kann bares Geld sparen, rät er. Die Rabatte belaufen sich auf bis zu 100,00 € auf den Reisepreis. Reisen mit dem betreuten Reisen des DRK-Kreisverbandes Limburg ist Reisen mit dem guten Gefühl. Denn von der Abholung an der eigenen Haustüre, der Reise mit komfortablen Reisebussen bis zur Unterkunft, die speziell auf die Bedürfnisse der Reisenden abgestimmt ist, macht Reisen nicht nur Spaß sondern, man ist immer in guten Händen. Betreutes Reisen bedeutet, dass immer jemand in greifbarer Nähe ist, bei Fragen, Notfällen oder auch einfach nur ein angeregtes Gespräch. Die Reisegruppen finden sich meist schon im Bus auf der Anfahrt, spätestens beim ersten Frühstück, erinnert sich Anne Kunz-Denker noch bei ihrer letzten Reise nach Bad Wörishofen. Die beliebtesten Reiseziele sind auch in diesem Jahr Timmendorfer Strand, Oberstdorf und meist schnell vergriffen, so Siegfried Gent bei der Vorstellung des neuen Reisekatalogs. Die Reiseziele sind liebevoll ausgesucht und persönlich bekannt – damit sich die Gäste auch rundherum wohlfühlen können. Interessante Ausflüge oder Veranstaltungen in der jeweiligen Umgebung des Reiseortes runden das Reiseerlebnis ab. Teilweise sind Freundschaften der Reisenden entstanden, die schon seit vielen Jahren bestand haben und sich jedes Jahr neu verabreden. Urlaub mit dem Betreuten Reisen des DRK-Kreisverbandes Limburg, jetzt den neuen Katalog per Post zugeschickt bekommen oder online herunterladen. Siegfried Gent freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: 06431 9190-114 oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Mehr Informationen über die Angebote des DRK-Kreisverbandes Limburg, auch z.B. über den Hausnotruf unter www.DRK-Limburg.de. © DRK-Kreisverband Limburg/Betreutes Reisen / Peter Ehrlich